Zur Person

photo_2021-10-25_10-42-42

Nach dem Abitur gab es zwei Möglichkeiten, meine Interessen beruflich umzusetzen: Sprachen oder Psychologie/Philosophie. Ich wählte die Sprachenausbildung und setzte 20 Jahre später das mit der Psychologie und noch viel interessanteren Themen um. Drei Kinder begleiteten mich zu der Zeit. Heute sind sie bereits erwachsen und gehen ihren eigenen Weg. Ich war alleinerziehend und sortierte neu. Damit begann eine spannende Reise. Für mich war es klar, dass ich künftig mit Menschen arbeiten und sie begleiten möchte. Ich mochte schon immer Menschen. Es zog mich wie magisch von einer Ausbildung in die nächste. Gefühlt ließ ich keine aus, um ein holistisches Verständnis des Menschen zu bekommen.

Zusätzlich machte ich noch Team- und Businessausbildungen. Aus Marketingsicht eine absolute Katastrophe, weil es damit keine spitze Positionierung gibt. Aus Lust an meinem Job, mit Menschen zu arbeiten, die beste Entscheidung, all dies getan zu haben. Es gibt noch Vertiefungen hier und da, denn Lernen ist ein lebenslanger Prozess.

Und so begleite ich mit viel Freude und Empathie Menschen in ihr Potenzial, durch Veränderungen hindurch und an ihren Platz im Leben, bin Sparringspartner für diejenigen, die einfach immer mal wieder schauen wollen, wo sie stehen. Und in Unternehmen begleite ich den Kulturwandel, der unbedingt stattfinden muss, damit das Unternehmen erfolgreich bestehen bleibt und die Mitarbeiter (wieder) gerne dort arbeiten. Damit Herz und Verstand gleichermaßen gefordert sind, bin ich noch Dozentin für Managementtechniken und gebe spirituelle Ausbildungen.

Am liebsten sind mir Begegnungen im realen Leben. Jedoch gehe auch ich mit der Zeit und biete vieles Online an. All das, was Sie noch interessiert, können Sie gerne erfragen, wenn Sie in Kontakt mit mir treten. Ich freue mich auf Sie.

prefooter

Kontakt

E-Mail: irissedran@t-online.de
Telefon: +49 8677 9175966

Scroll to Top