Spiritualität

photo_2021-10-25_11-11-06

Als ich meinen Weg als Coach begann, war ich weit weg von allem, was mit spirituellen Themen zu tun hatte. Ich startete mit einem Fernstudium zur psychologischen Beraterin/Personal Coach. Doch das reichte mir nicht. Ich erkannte die Komplexität des Menschen und die Einheit von Körper, Geist und Seele. Es zog mich in viele weitere Ausbildungen bis hin zu einer Ausbildung für geistiges Heilen (ThetaHealing). Mich hat die Faszination gepackt für das, was es noch so alles gibt zwischen Himmel und Erde. Heute hat die Spiritualität auch im Business Einzug gehalten. Und ganz am Ende stellen wir ohnehin fest, dass alles eins ist und nur aus verschiedenen Perspektiven betrachtet wird.

Spiritualität ist eine Innenschau. Und um nichts anderes geht es: Wer bin ich? Warum bin ich? Wie bin ich? Wo bin ich? Was bin ich? Wir suchen ständig Antworten und meinen, dass der Verstand ausreicht, diese zu finden. Weit gefehlt. Es ist gut, dass wir ihn haben und bitte auch möglichst umfassend einsetzen. Doch was ist mit Intuition, Wahrnehmung, Energie? Im Magic Year stelle ich einen kleinen Ausschnitt aus dem Themenbereich vor, damit der Verstand auch Antworten bekommt. Denn es geht doch immer wieder um Antworten. Bis wir das Sein dann beherrschen.

Ich biete spirituelle Ausbildungen an und freue mich, wenn ich ein wenig einführen darf in neue Betrachtungsweisen, in faszinierende Aspekte, in altes Wissen der Menschheitsgeschichte. Ausbildungen gebe ich in Tarot, Numerologie, ThetaHealing. Einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Vieles geht auch online über Webinare, denn es hat mit viel Fleiß und Lernen zu tun. Nix Hokuspokus. Oh nein, schreiben und lernen und dann anwenden und integrieren. Wann beginnst Du?

prefooter

Kontakt

E-Mail: irissedran@t-online.de
Telefon: +49 8677 9175966

Scroll to Top